Diana Brechlin

+49 3841 753 5165 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 304

Alumni Event 2017 München

Am 20. Mai 2017 war es soweit. Unter dem Motto "WINGS-Fernstudium macht erfolgreicher" kam es zum großen Wiedersehen über den Dächern von München. Rund 80 Alumni folgten unserer Einladung in das MS-Weitblick am Olympiapark. Sie nahmen stellvertretend für die bereits mehr als 6.000 Absolventen aus Online- & Fernstudium sowie den Weiterbildungen teil.

Während es nachmittags noch zur exklusiven Führung im BMW Museum sowie auf eine kulinarische Entdeckungsreise über den Viktualienmarkt ging, luden wir zum Highlight des Tages in die Location MS-Weitblick über den Dächern von München.

In entspannter und persönlicher Atmosphäre bei Flying Food, chilliger Musik und Abendsonne wurden Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte aufgefrischt. Erfolg hat viele Seiten - das zeigten auch die spannenden „5-Minutes-We“ Vorträge einiger Absolventen. Sie gaben den Impuls für viele anregende Gespräche im Rahmen des Networkings am Abend. Es war schön, Sie/Euch mal wiedergesehen zu haben.

Impressionen vom Event finden Sie in unserer Bilder Slideshow, Video Podcast oder navigieren Sie direkt mit unserer 360° Tour durch das Alumni Event München.