Menü
StartseiteWeiterbildung › Michael Klöker, Worpswede

Michael Klöker

Weiterbildung Business Coaching Absolvent Michael Klöker 

Michael Klöker, Worpswede
Chefredakteur Redaktionsbüro Klöker

Mich hat an der Weiterbildung vor allem der hohe Praxisanteil überzeugt. Durch die praktischen Übungen konnte ich am meisten lernen. Außerdem fand ich die duale Leitung der Weiterbildung sehr hilfreich, weil so die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der vermittelten Inhalte deutlich wurden.

Neben der Vermittlung des Coaching-Basiswissens war vor allem die Selbstreflexion ein wesentlicher Mehrwert der Weiterbildung. Die Verdeutlichung meiner Motive, Werte, Normen, Einstellungen und Sichtweisen war nicht nur für meine persönliche Weiterentwicklung wichtig, sondern hilft mir auch in meiner beruflichen Praxis und - erst recht - beim Coaching weiter.

zurück ->