Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium

Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Michael Klöker aus Worpswede

Weiterbildung Business Coaching Absolvent Michael Klöker

Chefredakteur Redaktionsbüro Klöker

Mich hat an der Weiterbildung vor allem der hohe Praxisanteil überzeugt. Durch die praktischen Übungen konnte ich am meisten lernen. Außerdem fand ich die duale Leitung der Weiterbildung sehr hilfreich, weil so die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der vermittelten Inhalte deutlich wurden.

Neben der Vermittlung des Coaching-Basiswissens war vor allem die Selbstreflexion ein wesentlicher Mehrwert der Weiterbildung. Die Verdeutlichung meiner Motive, Werte, Normen, Einstellungen und Sichtweisen war nicht nur für meine persönliche Weiterentwicklung wichtig, sondern hilft mir auch in meiner beruflichen Praxis und - erst recht - beim Coaching weiter.

zurück »