Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium

Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Gitta Reuss aus Bad Heilbrunn 

Gitta Reuss über ihre Erfahrungen in der Coaching Ausbilung bei WINGS

Was hat Ihnen an der Coaching Ausbildung bei WINGS besonders gefallen?

Die Offenheit und Transparenz im gesamten Team und das schnelle Zusammenwachsen der Teilnehmer. Das haben wir den beiden Dozentinnen zu verdanken, die ihren Stil auf uns übertragen haben.

Welche positiven Veränderungen (Mehrwert) sind bei Ihnen durch die Systemische Business Coaching Ausbildung eingetreten?

Der Mehrwert für mein "Haus" liegt darin, dass ein eigenständiger Bereich ‚Systemisches Business Coaching‘ durch den Erwerb dieser Kompetenz bei der Hochschule Wismar entstanden ist.

Worin sehen Sie persönlich Ihren Mehrwert für ihren beruflichen Kontext?

Ich selbst habe – wenn auch nicht sofort erkannt – den Unterschied zwischen Beratung und Coaching erfahren. Dafür bin ich den beiden Dozentinnen sehr dankbar. Der Coachingprozess, wie er in Wismar vermittelt wurde, ist - aus meiner Sicht – der wirklich nachhaltige Lösungsansatz.

zurück »