Menü
StartseiteMaster › Journal of Sales and Marketing

Journal of Sales and Marketing

Studiengangsleiter Dr. Hieronymus Sturm präsentiert Ihnen das "Journal of Sales and Marketing". In dem rein onlinebasierten Journal werden News rund um die Themen Marketing, Sales und Wirtschaftspsychologie publiziert.

Über das Journal of MSM werden z.B. exzellente Forschungs-, Haus- und Masterarbeiten aus dem Fernstudium Master Sales and Marketing veröffentlicht. Diese stehen im Bereich Publikationen der wissenschaftlichen Welt und den Praktikern als Entscheidungsgrundlage zur Verfügung. 

Herausragende Arbeiten im Modul Konsumentenverhalten wurden 2016 von folgenden Autoren eingereicht:

Späth, D. & Bülow, V. (2016). Analyse und Darstellung der Einflussfaktoren des Kaufverhaltens von Fair Trade Produkten. Sturm, H. (Hrsg.): http://journal-of-master-sales-marketing.de/publikation-kaufverhalten-von-fair-trade-produkten/

Militello, S. (2016). Einflussfaktoren auf Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten im E-Mail Marketing deutscher Onlineshops aus dem Modebereich. Sturm, H. (Hrsg.): http://journal-of-master-sales-marketing.de/publikation-einflussfaktoren-im-e-mail-marketing/ (02_16).

Mayer, F. (2016). Ethisches Konsumentenverhalten, am Beispiel der Textilbranche in Deutschland. Sturm, H. (Hrsg.): http://journal-of-master-sales-marketing.de/ehtisches-konsumentenverhalten-am-beispiel-der-textilbranche-in-deutschland/ (01_16).

 

Das "Journal of Sales and Marketing" ist für RSS-Reader ausgelegt, so dass neue Veröffentlichungen als Push-Informationen erhältlich sind.

Mehr erfahren

über Fernstudium Master Sales and Marketing

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

M.A. Betriebswirtschaft

Yvonne Lindgren

+49 (3841) 7537-590

Studienkoordinatorin

Dipl.-Ing. (FH)

Pia Hoppe

+49 (3841) 7537-676