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After Sales Management

Sie werden hinsichtlich Service- und Dienstleistungsqualität sensibilisiert. Grundlegende Gedanken werden dazu vermittelt. Aufbau und Strategie des After Sales gehören genauso dazu, wie der Dienstleistungsgedanke per se. Was zeichnet Mitarbeiter aus, die im Kundenkontakt erfolgreich sind? Wie können Mitarbeiter weitergebildet werden, sodass diese im Kundenkontakt einen Mehrwert für den Konsumenten und das Unternehmen schaffen?

  • Servicegedanke und Servicekostenbetrachtung
  • Image, Kundenbindung, Markenmehrwert
  • Instrumente des After Sales Service
  • Cross Selling
  • Servicepolitik
  • Dienstleistungsmanagement

Fachverantwortlicher

Kishor Sridhar / Dipl.-Ing.; MBA

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Ihre Ansprechpartnerin

M.A. Betriebswirtschaft

Yvonne Lindgren

+49 (3841) 7537-590

Studienkoordinatorin

Dipl.-Ing. (FH)

Pia Hoppe

+49 (3841) 7537-676