
Journal of Sales and Marketing
Studiengangsleiter Prof. Dr. Hieronymus Sturm präsentiert Ihnen das "Journal of Sales and Marketing". In diesem Online Journal werden News rund um die Themen Marketing, Sales und Wirtschaftspsychologie publiziert.
Über das Journal of MSM werden z.B. exzellente Forschungs-, Haus- und Masterarbeiten aus dem Fernstudium Master Sales and Marketing veröffentlicht. Diese stehen im Bereich Publikationen der wissenschaftlichen Welt und den Praktikern als Entscheidungsgrundlage zur Verfügung.
Herausragende Arbeiten im Modul Konsumentenverhalten wurden z.B. im Jahr 2016 von folgenden Autoren eingereicht:
Späth, D. & Bülow, V. (2016). Analyse und Darstellung der Einflussfaktoren des Kaufverhaltens von Fair Trade Produkten. Sturm, H. (Hrsg.): http://journal-of-master-sales-marketing.de/publikation-kaufverhalten-von-fair-trade-produkten/
Militello, S. (2016). Einflussfaktoren auf Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten im E-Mail Marketing deutscher Onlineshops aus dem Modebereich. Sturm, H. (Hrsg.): http://journal-of-master-sales-marketing.de/publikation-einflussfaktoren-im-e-mail-marketing/ (02_16).
Mayer, F. (2016). Ethisches Konsumentenverhalten, am Beispiel der Textilbranche in Deutschland. Sturm, H. (Hrsg.): http://journal-of-master-sales-marketing.de/ehtisches-konsumentenverhalten-am-beispiel-der-textilbranche-in-deutschland/ (01_16).
Das "Journal of Sales and Marketing" ist für RSS-Reader ausgelegt, so dass neue Veröffentlichungen als Push-Informationen erhältlich sind.