Menü
StartseiteMaster › Aktuelles 17. März 2017 - Absolventenverabschiedung Fernstudium Marketing 2017

17. März 2017

Absolventenverabschiedung Fernstudium Marketing 2017

Am 11. März fand im Zeughaus Wismar die feierliche Absolventenverabschiedung des Fernstudienganges Master Sales & Marketing statt. 25 der 85 Absolventen des 9. Jahrgangs, reisten aus ganz Deutschland an, um mit Familie und Freunden einen schönen Tag in der Hansestadt Wismar zu verbringen und den Studienabschluss zu feiern. Nach dem Empfang durch Frau Hoppe und ihrem Team führten Michael Berkhahn (Senator der Hansestadt Wismar), Prof. Anton Hahne (Prorektor der Hochschule Wismar) und Dr. Hieronymus Sturm (Studiengangsleiter Master Sales and Marketing) durch das Programm.


Sandra Militello (beste Absolventin Master Sales and Marketing) wandte sich ebenfalls an ihre Kommilitonen und erinnerte an die Herausforderungen und Erlebnisse während des Fernstudiums.

Hier finden Sie die komplette Rede von Frau de Stefano

"Im Studium haben wir viele tolle Menschen mit unterschiedlichsten Geschichten und Hintergründen getroffen. Wir haben Kontakte geknüpft, uns ausgetauscht, interessante Dozenten kennengelernt und Freunde gefunden."

Nach dem Empfang ihrer Hochschulzeugnisse, gab es für die frischgebackenen Master allen Grund zu feiern. Mit einem Glas Sekt wurde auf den Abschluss des 4-semestrigen Fernstudiums angestoßen und traditionell die Hüte in die Luft geworfen. Am Abend ging es dann weiter ins Steinberger Hotel Stadt Hamburg. Die gemütliche Runde nutzten die Absolventen noch einmal intensiv um Erfahrungswerte und Kontaktdaten auszutauschen und gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für Ihre weitere Zukunft und hoffen, dass wir uns wiedersehen, wohl möglich beim großen Alumni-Event am 20. Mai 2017 im MS-Weitblick in München.

Mehr erfahren

über Fernstudium Master Sales and Marketing

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Diana Brechlin

+49 3841 753 7590

WhatsApp