Aktuelles
aus Fernstudium & Weiterbildung

Über WINGS | WINGS-Fernstudium
Diana Brechlin

Diana Brechlin

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 5165 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 304

WINGS Business Club: Auftaktevent erfolgreich

 
Das Auftaktevent des WINGS Business Clubs am 9.9. im Radisson Blu Rostock war ein voller Erfolg. Über den Dächern Rostocks tauschten sich die rund 30 Gäste aus Wirtschaft und Bildung zum Thema "Personalentwicklung 2020" aus.

Auftaktevent des WINGS Business Clubs im Radisson Blu Rostock

Neben dem anregenden und zeitgemäßen Impulsvortrag "Personalentwicklung 2020 - online, flexibel & individuell" von Frau Dr. Susanne Andree (Personalmanagementexpertin, Business Coach & Dozentin), wurde den Gästen ein überaus kreativer und wortgeballter Poetry Slam Beitrag zum Thema "berufsbegleitende Qualifizierung" des amtierenden niedersächsisch-bremischen Landesmeisters im Poetry Slam Sven Kamin geboten. Bei Sonnenschein, kulinarischen Snacks und einem traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen wurden bis spät in den Abend Erfahrungen und innovative Lösungsansätze ausgetauscht.

Mehr erfahren...