Aktuelles
aus Fernstudium & Weiterbildung

Über WINGS | WINGS-Fernstudium
Diana Brechlin

Diana Brechlin

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 5165 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 304

Top-Fernstudieninstitut 2017

Zum 4. Mal in Folge zählt WINGS-Fernstudium zu den beliebtesten Fernhochschulen Deutschlands.

WINGS-Fernstudium Top-Institut 2015/16

Es waren unsere Absolventen und natürlich die aktiven Fernstudierenden, die WINGS im bundesweiten Vergleich von FernstudiumCheck.de erneut unter die Top 10 Fernstudienanbieter gewählt haben. Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Nachdem wir bereits 2013, 2014, 2015 und 2016 prämiert wurden, wollen wir uns keinesfalls ausruhen, sondern nehmen dies als Ansporn, unsere Angebote und Services weiterhin zu verbessern.