Insgesamt 3457 Bewertungen:
2275 von FernstudiumCheck.de
1182 von Fernstudium-Direkt.de
97% Weiterempfehlung

Fernstudium
Stadt- & Regionalentwicklung

Fernstudium Regionalentwicklung | WINGS-Fernstudium

Lokale Lebenskultur
stärken

Fernstudium Stadtplanung | WINGS-Fernstudium
Diana Brechlin

Diana Brechlin

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 5165 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8406

Vera Westerwinter

Vera Westerwinter | Master Integrative StadtLand-Entwicklung

Mein Dank gilt dem gesamten Team und den Dozenten der WINGS und der Hochschule Wismar für diesen wunderbaren Studiengang: Integrative StadtLandEntwicklung. Er hat mir 2 1/2 sehr schöne, lehrreiche, den Horizont erweiternde und natürlich anstrengende Jahre beschert. Ich möchte keines der Präsenzwochenenden und Module missen. Dabei gilt mein Dank auch meinen Mitstudenten dieses Jahrgangs für die vielen lustigen Stadterkundungen in Hamburg, Rostock und bald Wismar.