Menü
StartseiteMasterIntegrative StadtLand-Entwicklung › Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Absolventin Master Integrative StadtLand-Entwicklung | WINGS

Vera Westerwinter, Paderborn
Absolventin Master Integrative StadtLand-Entwicklung

Mein Dank gilt dem gesamten Team und den Dozenten der WINGS GmbH und Hochschule Wismar für diesen wunderbaren Studiengang: Integrative StadtLandEntwicklung. Er hat mir 2 1/2 sehr schöne, lehrreiche, den Horizont erweiternde und natürlich anstrengende Jahre beschert. Ich möchte keines der Präsenzwochenenden und Module missen. Dabei gilt mein Dank auch meinen Mitstudenten dieses Jahrgangs für die vielen lustigen Stadterkundungen in Hamburg, Rostock und bald Wismar.

Mehr erfahren

über Fernstudium Master Integrative StadtLand-Entwicklung

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Dipl.-Chem.

Annemarie Ahn

+49 (3841) 7537-892