Menü
StartseiteMaster Fernstudium › Kanlaya Jensapviwat

Kanlaya Jensapviwat aus Thailand über den Master Lighting Design

„Ich war auf der Suche nach einem Schwerpunkt für meine Tätigkeit als Innenarchitekt und hatte bei früheren Projekten festgestellt, dass die Beleuchtung stets einer der wichtigsten Faktoren für ein besonderes Design ist. Also fing ich an, Studiengänge zu recherchieren, und stieß schließlich auf diesen. Das Studium vermittelte mir im Präsenzunterricht mit hervorragenden Professoren und auf Exkursionen fundierte Kenntnisse und ein tiefes Verständnis für die Lichtgestaltung. Im Fach „Design Management“ habe ich viele nützliche Dinge gelernt, die ich für mein eigenes Geschäft nutzen kann. Durch die Begegnung mit Kommilitonen aus 14 verschiedenen Ländern der Welt, die unterschiedliche Ideen und Sichtweisen einbrachten, konnte ich meinen Horizont und Erfahrungsschatz erweitern. Ein weiterer wichtiger Grund dafür, mich für diesen Studiengang zu entscheiden, ist die Flexibilität, denn dadurch war ich in der Lage, parallel zum Master-Studium weiter zu arbeiten. Ich konnte mich weiterhin auf meine Karriere konzentrieren und gleichzeitig mehr Wissen, Erfahrung und Selbstbewusstsein erwerben. Mit dem Studienkonzept war ich sehr zufrieden und habe mir in den Selbstlernphasen mehr Selbstdisziplin angeeignet. Angesichts der vielen Vorteile, die mir dieser Studiengang gebracht haben, kann ich jedem, der sich für Lighting Design interessiert, diesen Studiengang nur empfehlen.“

Mehr erfahren

über Fernstudium Master
Lighting Design

Infomaterial erhalten

Bewerbungskoordinator

B.A. Betriebswirtschaft

Robert Friedrich

+49 3841 753 - 7229

WhatsApp