Menü

Erfahrungsberichte Master Lighting Design

Auf den folgenden Seiten können Sie nachlesen, welche Gründe unsere Studierenden zur Einschreibung in den internationale Master-Studiengang „Lighting Design“ bewogen haben.

Kanlaya Jensapviwat from Thailand

"Durch die Begegnung mit Kommilitonen aus 14 verschiedenen Ländern der Welt, die unterschiedliche Ideen und Sichtweisen einbrachten, konnte ich meinen Horizont und Erfahrungsschatz erweitern. Ein weiterer wichtiger Grund dafür, mich für diesen Studiengang zu entscheiden, ist die Flexibilität, denn dadurch war ich in der Lage, parallel zum Masterstudium weiter zu arbeiten. Ich konnte mich weiterhin auf meine Karriere konzentrieren und gleichzeitig mehr Wissen, Erfahrung und Selbstbewusstsein erwerben."*

* aus dem Englischen ins Deutsche Übersetzt

 

Dashak Argawal from India

„Der Studiengang Master Lighting Design ist insofern einzigartig, als dass er einem die Flexibilität bietet, Beruf und Studium miteinander zu verbinden. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, in zwei Jahren zwei verschiedene Standorte zu besuchen. [...] Aus beruflicher Sicht hat man hier weltweit einmalige Gelegenheiten zum Networking. Auf persönlicher Ebene bekommt man durch die Begegnung mit Menschen aus aller Welt nicht nur einen Einblick in andere Kulturen, sondern durch deren immense Erfahrung auch Zugang zu einem enormen Wissensschatz. Nicht zuletzt kann man hier die besten Freundschaften knüpfen.“*

* aus dem Englischen ins Deutsche Übersetzt

Mehr erfahren

über Fernstudium Master Architectural Lighting und Design Management

Infomaterial erhalten

Bewerbungskoordinator

B.A. Betriebswirtschaft

Robert Friedrich

+49 3841 753 - 7229

Studienkoordinator

M.A. Lighting Design

Saurabh Sachdev

+49 3841 753 - 7873