Katja Bengtsson-Schmidt

Semesterauftaktveranstaltung

Pünktlich zum Start des Wintersemesters 2011/12 lädt die WINGS alle Fernstudierende u.a. die Erstsemestler der Bachelor - sowie Diplom - Fernstudiengänge herzlich zur traditionellen Auftaktveranstaltung nach Wismar ein. Erstmalig in diesem Jahr wird das Event mit dem Alumnitreffen verbunden. So begegnen sich am Wochenende die „alte Hasen“ und die „Frischlinge“ während der Veranstaltungen, in zentralen Einrichtungen der Hochschule Wismar, wie u.a. der Bibliothek, der Mensa sowie dem Theater der Hansestadt Wismar. Erwartet werden ca. 200 Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet. Ein Höhepunkt ist das alljährliche Campus Open Air der Hochschule Wismar.

Foto: Fernstudenten erstes Semester vor Bibliothek der Hochschule Wismar, Auftaktveranstaltung am 23.09.2010