Katja Bengtsson-Schmidt

Feierliche Verabschiedung unserer Absolventen

Nicht nur während des Studiums auch beim Schritt in die Praxis sind die Professoren und Mitarbeiter der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften intensiv um ihre Studenten bzw. Absolventen bemüht.

Am Freitag, den 20. März 2009, findet ab 14:30 Uhr im Theater der Hansestadt Wismar die feierliche Verabschiedung der Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt. Der Einlass ist bereits für 14:00 Uhr vorgesehen.

Es werden erfahrungsgemäß wieder rund 200 Teilnehmer erwartet, darunter Familienangehörige und Freunde der Absolventen. Auch die Absolventen des postgradualen Fernstudienganges Betriebswirtschaft und der grundständigen Fernstudiengänge Wirtschaftsinformatik sowie Betriebswirtschaft werden anreisen.

Bei Rückfragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Tel.: (03841) 753-224 bzw. E-Mail: office@wings.hs-wismar.de