Diana Brechlin

+49 3841 753 5165 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 304

Einschreibefrist bis 30.9 verlängert

Wer berufstätig ist und überlegt, nebenbei seinen staatlichen Hochschulabschluss zu machen oder ein weiterführendes Masterstudium zu absolvieren, der kann sich noch bis zum 30.9. für ein Online- oder Fernstudium anmelden.

Zum aktuellen Wintersemester haben sich bereits rund 1.000 Fernstudierende aus ganz Deutschland eingeschrieben. Neben Betriebswirtschaft als Onlinestudium sind in diesem Jahr besonders die Studienrichtungen Gesundheitsmanagement, Berufsbetreuer sowie IT-Sicherheit und Forensik gefragt. Erstmalig starten auch der Master Sportmanagement sowie die Bachelor Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte und Rechtswissenschaft für Notarfachwirte.

Bis zum 30. September können Sie sich noch ganz regulär für Ihr Online- oder Fernstudium anmelden. Nutzen Sie den Service der Onlinebewerbung und sichern Sie sich Ihren Studienplatz.