Aktuelles
aus Fernstudium & Weiterbildung

Über WINGS | WINGS-Fernstudium
Katja Bengtsson-Schmidt

Katja Bengtsson-Schmidt

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 - 7872 Anfrage per E-Mail +49 173 398 7344

Absolventenverschiedung

 

Am Freitag, 24. September 2010, fand im Theater der Hansestadt Wismar die feierliche Verabschiedung der Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt.   

Wie in den vergangenen Jahren kamen wieder rund 200 Teilnehmer, darunter auch Familienangehörige und Freunde der Absolventen zum feierlichen Höhepunkt in die Hansestadt Wismar. Stellvertretend für die rund 130 Absolventen der Diplom-Fernstudiengänge, nahmen 26 Fernstudierende aus ganz Deutschland an der Zeugnisübergabe teil. Traditionell wurden wieder die Studiengangsbesten mit einer besonderen Auszeichnung prämiert.

Im Anschluss an den Sektempfang stand für die Absolventen der Fernstudiengänge eine Stadtführung mit anschließendem gemeinsamen Abendessen in maritimer Atmosphäre am Alten Holzhafen auf dem Programm. In privater Atmosphäre ließen die Teilnehmer ihre Studienzeit noch einmal Revue passieren. 

Bei Rückfragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Tel.: (03841) 753-224 bzw. E-Mail: office@wings.hs-wismar.de