Menü
StartseiteFernstudium BachelorSportmanagement (online)Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Inhalt:

Anwendung der verschiedenen Anwendungsbereiche des CRM auf den Bereich des Sports:

  • operatives CRM

  • kommunikatives CRM

  • analytisches CRM

Qualifikationsziel:

Die Studierenden kennen die verschiedenen Möglichkeiten des IT-gesteuerten CRM. Sie erlernen einen unternehmens-weiten, ganzheitlichen Einsatz. Sie können die Instrumente und Verfahren auf die spezifischen Anforderungen im Umfeld der Sportbranche übertragen und sind in der Lage, praxisorientierte Lösungen unter den speziellen Rahmenbedingungen von Sportvereinen, -verbänden und -unternehmen zu entwickeln.

Fachverantwortlicher

Prof. Dr. rer. pol. Jan Helmke
+49 3841 753 - 7541

Mehr erfahren

über Fernstudium Bachelor
Sportmanagement (online)

Infomaterial erhalten

Ihr Ansprechpartner

Christoph Schmidt

+49 3841 753-7657

WhatsApp