Bachelor
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Bachelor Gesundheitsmanagement | WINGS-Fernstudium

Bachelor
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Fernstudium Bachelor Gesundheitsmanagement
Yuliia Myhas, Studienberaterin | WINGS-Fernstudium

Yuliia Myhas

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 - 5117 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8120

Soraja Pade aus Kiel

Soraja Pade berichtet über ihre Erfahrungen im Fernstudium Gesundheitsmanagement bei WINGS

Bereichsleitung Chirurgie/ Urologie Städtisches Krankenhaus Kiel

Was gefällt dir besonders gut?

Besonders gut gefällt mir, die Organisation des Studiums durch das Team der WINGS. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner, den ich direkt kontaktieren kann, das ist toll. Auch die Flexibilität im Ablauf des Bachelorstudiums finde ich super sowie die Bereitstellung der Studieninhalte auf der Lernplattform.

Was konntest du bereits aus dem Fernstudium für die Praxis/ den Job mitnehmen?

Viele der theoretischen Inhalte die vermittelt werden, passen super in die Praxis des Arbeitsalltags!

Wie hat sich dein Leben durch das Fernstudium verändert?

Durch das Studium ist die Weiterentwicklung meiner beruflichen Laufbahn jetzt schon abzusehen, das ist natürlich toll.

Wie soll es nach dem Studium beruflich für dich weitergehen?

Ich möchte mich für einen Tätigkeit in der Pflegedirektion bewerben, der akademische Abschluss öffnet mir dafür die Türen.

Was würdest du Studieninteressierten raten?

Sich bei Interesse mit der WINGS in Verbindung setzen, sich informieren und dann einfach loslegen!

Du möchtest noch etwas hinzufügen? Dann leg hier los:

Besonders toll finde ich die super Organisation der WINGS und, dass bei Fragen, jederzeit eine problemlose Kommunikation möglich ist.