Menü
StartseiteFernstudium BachelorBetriebswirtschaft (BWL)Marketing - Vertrieb

Marketing - Vertrieb

Inhalt:

  • Konsumentenverhalten
  • Produkt-, Kommunikations-, Konditionen- und Distributionspolitik
  • Vertrieb

Qualifikationsziel:

Die Studierenden kennen und verstehen die Grundlagen des Marketings, insbesondere den Marketing-Mix sowie des Vertriebs. Sie erkennen die Bedeutung der entscheidenden Teilkomplexe des Fachgebietes. Die Studierenden sind befähigt, die Instrumente des Marketings in einfachen Fallbeispielen mit Erfolg anzuwenden.

Die Studierenden eignen sich strukturiertes Denken in Marketing-spezifischen Zusammenhängen an und können wissenschaftlich fundierte Marketing-Mix-Konzepte entwickeln und diese argumentativ vertreten.

Fachverantwortliche

Julia Gilles (Plückhahn) / Dipl.-Kffr.

Mehr erfahren

über Fernstudium Bachelor Betriebswirtschaft (BWL)

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

LL.B.

Katja Bengtsson-Schmidt

+49 (3841) 7537-586

WhatsApp