08. März 2017

Großartig: Oliver Aurast gehört zu den besten Azubis!

Am 6. März 2017 hat die IHK zu Schwerin die 37 besten Absolventen der IHK-Winterprüfungen 2016/2017 ausgezeichnet. Einer von ihnen ist unser Kollege Oliver Aurast, nachdem er zuvor seine Ausbildung zum „Kaufmann für Büromanagement“ um ein halbes Jahr verkürzen konnte und im Januar mit Bestnoten abschloss. Sein Engagement hat sich gelohnt. Zufrieden nahm er nun von Birgit Hesse (Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur in MV) und Hans Thon (Präsident der IHK zu Schwerin) sein Facharbeiterzeugnis in Empfang. Herzlichen Glückwünsch lieber Oliver! Wir sind stolz auf dich!

Aber es gab noch einen weiteren Grund zum Freuen. WINGS hat zum 3. Mal die Anerkennung als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ erhalten. Frau Groth, Ausbilderin bei WINGS-Fernstudium, nahm diese entgegen.

Sie wollen sich für die Ausbildung „Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement“ bei WINGS bewerben? Dann finden Sie hier nähere Infos: https://www.wings.hs-wismar.de/de/wings/karriere