Insgesamt 3050 Bewertungen:

WINGS-Fernstudium
#machterfolgreicher

Claudia Gasch

BWL trifft Soziales: Das berufsbegleitende Onlinestudium bei WINGS bildet Sozialmanager:innen aus.

Onlinestudium Bachelor Sozialmanagement

Sozialmanager:innen sorgen für die Balance zwischen den gemeinnützigen Zielen und finanziellen Anforderungen ihrer Einrichtung. Im Bachelor Sozialmanagement lernen Sie in betriebswirtschaftlichen Dimensionen zu denken und gleichzeitig die sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Ziele ihrer Organisation im Blick zu behalten.

16. Hanseatischer FM-Tag in Wismar

16. Hanseatischer Facilitiy Management Tag

Expert:innen und Studierende tauschen sich aus beim 16. Hanseatischen FM-Tag in Wismar. Die Fachvorträge stehen in diesem Jahr unter dem Thema „Innovation und Forschung im Facility Management“.

WINGS Fernstudien Infotage im Januar 2024

Online Infotage im Januar

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten! Vom 22. Januar bis zum 2. Februar 2024 laden wir Sie zu unseren Online Infotagen ein. In 33 Live-Veranstaltungen präsentieren wir Ihnen unsere spezialisierten Fernstudiengänge und Weiterbildungen. Einfach anmelden, reinklicken und informieren.

Onlinestudium nach dem Abi - flexibler geht´s nicht.

Die Zukunft des Lernens

Ein Onlinestudium nach dem Abitur ist eine innovative und flexible Möglichkeit, einen staatlichen Hochschulabschluss zu erwerben. Kein NC, keine Wartesemester, kein teurer Umzug – einfach online einschreiben und losstudieren.

Kevin Boakye-Schumann, BC Traktor Schwerin | WINGS-Fernstudium

Boxen und Bildung - das passt wie die Faust aufs...

Boxen und Studium: das passt. Die perfekte Basis für einen Karriereplan nach dem Profisport ist ein Hochschulabschluss. Bei WINGS, dem Bildungspartner des BC Traktor Schwerin, studieren Sie online, maximal flexibel, haben einen persönlichen Studiencoach an Ihrer Seite und erhalten am Ende einen staatlichen Hochschulabschluss.

New Work & Transformation Management | WINGS-Fernstudium

Neu: Bachelor New Work & Transformation Management

Qualifizierte Manager ausbilden, die den Herausforderungen der modernen Arbeitswelt und der digitalen Transformation gewachsen sind – das ist das Ziel unseres neuen Bachelor New Work & Transformation Management. Werden Sie zum Treiber für Changeprozesse und lernen Sie, mit der neuen Denkweise auf dem Markt umzugehen.

WINGS ist von Focus Business ausgezeichnet | WINGS-Fernstudium

Focus Business zeichnet WINGS aus

Focus Business hat WINGS das dritte Mal in Folge als Top Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Ausgangspunkt der Studie war eine umfangreiche Social Listening Analyse.

WINGS-Fernstudium

Besuchen Sie uns auf der it-sa in Nürnberg

Vom 10. bis 12. Oktober sind wir mit unseren IT-Programmen auf der it-sa Messe in Nürnberg. Halle 6, Stand 239, wir freuen uns auf Sie.

Einschreiben bis 30.9. | WINGS-Fernstudium

800 neue Fernstudierende – sind Sie schon dabei?

Das Wintersemester startet jetzt, aber wir geben Ihnen die Chance, sich noch kurzfristig bis zum 30.9.2023 einzuschreiben.

Jetzt digitale Zukunft studieren | WINGS-Fernstudium

Jetzt digitale Zukunft studieren

Digital Business Management verändert die Arbeits- und Wirtschaftswelt von morgen. Welche Herausforderungen kommen auf Unternehmen zu und wie können sie sich darauf vorbereiten? Das einzigartige Onlinestudium Master Digital Commerce, Marketing & Psychology befasst sich mit diesen Fragen. Unser neuer Studiengang startet jetzt.