Diana Brechlin

Einschreibefrist bis 30. September verlängert

Ihr Start zum Wintersemester 2016/17

Fernstudium Einschreibefrist verlängert | WINGS

Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Online- und Fernstudiengängen der Hochschule Wismar wurde die Einschreibefrist zum Wintersemester 2016/17 bis zum 30. September 2016 verlängert. Nutzen Sie jetzt noch die Chance und starten im aktuellen Wintersemester Ihr gewünschtes Online- bzw. Fernstudium mit staatlichem Hochschulabschluss Bachelor, Diplom oder Master.

Diplom- und Bachelor-Fernstudiengänge: Durch eine konsequente Ausrichtung der Präsenzveranstaltungen auf die 2. Semesterhälfte ist eine umfassende zeitliche Studienvorbereitung im ersten Fachsemester sichergestellt.

Master-Fernstudiengänge: Unsere Masterprogramme starten nur einmal jährlich zum Wintersemester. Nutzen Sie noch bis Ende September die Chance zum Studienbeginn im aktuellen Wintersemester (vorbehaltlich freier Studienplätze). Im Master Quality Management sind nur noch wenige Restplätze in der 2. Studiengruppe am Standort Hannover frei.

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen können Sie sich für die folgenden Masterprogramme leider nicht mehr zum WS 2016/17 einschreiben:

• Master IT-Sicherheit & Forensik
  • Master Architektur und Umwelt
  • Master Integrative StadtLand-Entwicklung

Online anmelden | WINGS-Fernstudium

Für einen erfolgreichen Studienstart mit ausreichend Selbststudienzeit empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung. Nutzen Sie gerne unsere Online Bewerbung. Die geplanten Veranstaltungstermine erfahren Sie bei Ihrem/r persönlichen Studiengangskoordinator/in.

Wir würden uns freuen, Sie bald als Student/in der Hochschule Wismar begrüßen zu dürfen.

Ihr WINGS-Team

Jetzt online bewerben und Studienplatz sichern!